Wir über uns

Die Bair Deutschland GmbH wurde im Sommer 2016 als Deutscher Ableger der internationalen Marke BAIR gegründet. Wir vertreiben unter den Hauptmarken BAIR und TEEZ vornehmlich hochwertige Produkte der Zahnhygiene – vor allem elektrische Schallzahnbürsten, aber auch Zahnpasten.

So haben wir im Jahr 2018 in Zusammenarbeit mit der Schweizer Organisation Toothfriendly International ein bahnbrechend neues Zahngel, speziell für die Verwendung mit elektrischen Zahnbürsten entwickelt und dieses an der Universität Zürich testen lassen – mit sehr guten Ergebnissen. Es ist die erste Zahnpasta für Erwachsene weltweit, die von Toothfriendly International mit deren Gütesiegel ZAHNFREUNDLICH ausgezeichnet wurde. Dieses Gel – Made in Germany - ist derzeit auf verschiedenen Testmärkten erhältlich, eine Markteinführung in Deutschland ist geplant.

Unsere Produkte sind qualitativ hochwertig und innovativ, bieten neben ansprechendem Design viele nützliche Funktionen und durchdachte Details und sind dennoch sehr preisgünstig. So können beispielsweise alle unsere Schallzahnbürsten an jedem beliebigen USB Port weltweit geladen werden, wodurch auf ein extra Ladegerät verzichtet werden kann. Das spart Geld und schont die Umwelt. Besonders stolz sind wir auch darauf, unsere Kunden schon im Startpaket mit vielen Ersatzbürsten zu versorgen und diese im Nachkauf im Vergleich zu Mitbewerbern äußerst günstig anzubieten.

Aber das wichtigste ist natürlich die Zahnhygiene. Wir bieten Top-Produkte, die keinen Vergleich scheuen, was gute Zahnreinigung und dabei Schonung von Zähnen und Zahnfleisch betrifft. Auch das haben wir an der Universität Zürich testen lassen, ebenfalls mit sehr guten Ergebnissen.